Dienstag, 27. August 2013

Die Realität des Lebens im Westen



بسم الله الرحمن الرحيم

“Aus diesem Grund ist das westliche Leben, das Leben unter den Ungläubigen, ein sehr, sehr, sehr schwieriges Leben. Einer der Jugendlichen - natürlich, es gibt viele Geschichten, und ich bin nicht in der Lage, sie hier alle zu erzählen - kam zu mir in einer Konferenz - und er war einer meiner Studenten in Jordanien - und sagte zu mir: “Das ist es. Wenn ich nicht heiraten kann, dann werde ich Unzucht begehen. Ich kann nicht überleben” und er wiederholte es erneut: “Ich kann nicht überleben. Ich meine es ernst und wer immer etwas anderes als das sagt, der ist ein Lügner.” Sag mir - bei Allah – ein unverheirateter Jugendlicher in der äußersten Hitze und im College, ein Mädchen sitzt neben ihm, mit ihrem Rock zehn Zentimeter über ihren Knien! Und unser Herr sagte über den Propheten Yūsuf: {“Und sie begehrte ihn, (und) auch er hätte sie begehrt, wenn er nicht ein deutliches Zeichen von seinem Herrn gesehen hätte.”} [Yūsuf; 24] Wenn er kein Zeichen von Seinem Herrn gesehen hätte, hätte er sich zu ihr hin geneigt -  Yūsuf, der reine, sich renigende, edle Sohn des edlen Sohnes des edlen Sohnes des Edlen. Also wie kann das sein? Ich erkläre es für verboten für die Jugendlichen, im Westen zu studieren, außer sie sind verheiratet. Hört es von mir: es ist verboten für einen Jugendlichen, im Westen zu studieren, außer wenn er verheiratet ist. Übermittelt es in meinem Namen, selbst wenn es eine Fatwā ist: es ist nicht erlaubt, nicht erlaubt, nicht erlaubt. Wie kann man sich selbst schützen? Es ist nicht möglich, dass man sich schützt, außer durch die Heirat. Es ist unmöglich, unmöglich, unmöglich für die unverheiratete Person, dort zu leben, außer sie ist unnormal. Wenn sie unnormal ist, dann kann es sein, dass sie in der Lage ist, dort zu leben. Aber was den normalen Menschen angeht, dann wie, mein Bruder? Sex ist verfügbar wie Wasser, und es ist erlaubt, dem Gesetz zufolge, in der Straße, überall! Es gibt viele Geschichten und diejenigen, die zu uns von Italien und Schweden kamen kennen die Katastrophen, die in den westlichen Gesellschaften lauern sehr gut.
Shaykh ‘Abdullāh ‘Azzām, [Siehe‘Fī Dhilāl Sūrat at-Tawbah’ (S. 12)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen